+43 (0)664 5136423 office@projekt-fluegge.at

Mag. Andreas Kebler

Projektmanagement, Strategie und Coaching

 

„Sei immer du selbst… außer du kannst ein Einhorn sein – dann sei das Einhorn…“

 

Andreas Kebler ist selbständig und hat sich mit seinen Unternehmen „BauchHIrn-Werkstatt“ und „die Kooperative“ auf die Entwicklung und Begleitung von Strategien in schwierigen Situation spezialisiert. Er verfügt neben seinen zahlreichen Aus-, Zusatz- und Weiterbildungen über jahrelange Erfahrungen im Projektmanagement, in der Team- und Organisationsentwicklung sowie in der Konfliktregelung.

Als begeisteter und gesundheitsbwusster Freizeitsportler begleitet er das FGÖ unterstützte Projekt RADwerk im Projektmanagement und in der Strategieentwicklung mit großem Erfolg.

In seinem weiten beratenden Tätigkeitsfeld richtet Herr Kebler sein besonderes Augenmerk auf die vorhandenen Ressourcen, Stärken und Kompetenzen von Menschen und Teams, auch wenn diese sehr unterschiedlich und nicht immer auf den ersten Blick erkenntlich sind. Aus dieser Haltung ergibt sich auch sein Interesse an der Wahrung von Chancen benachteiligter Personen und Gruppen.

Ausbildungen:
Studium der Rechtswissenschaften
Eingetragener Mediator
Systemischer Coach
Diplomierter Shiatsu-Praktiker i.A.
Zertifizierter Mentaltrainer
Projektmanagement-Lehrgang
Erwachsenentrainer
Führungskräfteprogramm